08.04.2011 Das Deutsche Institut für Menschenrechte bezieht Position in einfacher Sprache: Ich kenne meine Rechte!

Ich kenne meine Rechte: hier

Die Rechtsauffassung der Hessischen Kultusministerin und der Landesregierungen in den anderen Bundeländern sieht im Detail erheblich anders aus. Kann das denn sein? 

Ob es an der „einfachen Sprache“ liegt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 08.04.2011 Das Deutsche Institut für Menschenrechte bezieht Position in einfacher Sprache: Ich kenne meine Rechte!

  1. Pingback: Das Deutsche Institut für Menschenrechte: Ich kenne meine Rechte!GU4U

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s